Samstag, 29. Juli 2017

Rezension: Vertraut und Verraten 


Rezension:

https://booksandmyrabbits.blogspot.de/2017/07/rezension-vertraut-undverraten.html


-Anzeige-

Über das Buch:

Titel: Vertraut und Verraten 
Autor:  L. Drake
Seiten: 208
Sprache: Deutsch
Verlag: Lago
Art: Liebesroman
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3957611772

Inhalt:

Ihr Liebster wird vor ihren Augen ermordet. Sie verliert ihr ungeborenes Kind. Savannah will nur noch, dass alles aufhört.
Dann bekommt sie eine zweite Chance zu lieben.
Doch auch wenn das Leben einen Ausweg zu bieten scheint, verlaufen die Dinge nicht immer so, wie man es gerne hätte, denn manche Lügen sind einfach zu schön, um sie aufzugeben.
Doch Savannah muss sich jetzt der Wahrheit stellen. Der Wahrheit darüber, wer wirklich hinter ihrer Entführung steckt. Auch wenn sie daran zerbricht …

Meine Meinung:

Das Cover passt natürlich super zum ersten Teil.
Deswegen passt es auch hier wieder gut zur Geschichte.
Ich habe mich so auf das Buch gefreut, da mir ja der erste Band schon so gut gefallen hat und mich sehr überrascht hat. Die Charaktere sind hier natürlich auch wieder super sympathisch und super beschrieben. Sie passen einfach perfekt zusammen.
Auch der Band hat mich wieder überrascht, da das Buch wirklich nicht so vorhersehbar ist.
Der Schreibstyle war sehr passend zur Geschichte und leicht zu lesen.
ich kann das Buch nur weiterempfehlen, ein toller zweiter Band und ich freue mich auch schon sehr auf den nächsten Band.

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen