Samstag, 29. Juli 2017

Rezension: Mr. President - Macht ist sexy


Rezension:

https://booksandmyrabbits.blogspot.de/2017/07/rezension-mr-president-macht-ist-sexy.html

-Anzeige-

Über das Buch:

Titel: Mr. President - Macht ist sexy
Autor: Katy Evans
Seiten: 600
Sprache: Deutsch
Art: Roman
Preis: 6,99€ (Kindel Edition)
ASIN: B071L5YYJW


Inhalt:

Als Tochter eines Senators verbrachte Charlotte Wells ihre Kindheit am Tisch mit den mächtigsten Männern der USA. Damals hatte sie sich geschworen, niemals selbst in die Politik zu gehen. Doch als sie nach ihrem Studium das Angebot erhält, im Wahlkampfteam von Matthew Hamilton zu arbeiten, gerät ihr Entschluss ins Wanken. Charlotte kennt Matthew, seit sie Kinder waren, und sie weiß, dass er nicht nur fokussiert und skrupellos ist, sondern als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika auch tatsächlich etwas bewegen könnte. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, wie schwer es sein würde, rund um die Uhr in Matthews Nähe zu sein. Und obwohl sie weiß, dass es seine Karriere zerstören könnte, wenn sie der Anziehungskraft zwischen ihnen nachgeben, fällt es ihr mit jedem Tag schwerer, sich von ihm fernzuhalten ...

Meine Meinung:

Tolle und ausgefallene Geschichte!
Das Cover hat mich sehr angesprochen!
Deswegen musste ich mir auch gleich die Leseprobe durchlesen, die war sehr vielversprechend und hat mich noch neugieriger auf das Buch gemacht und wie es weiter geht. (Das kann ich aufjedenfall empfehlen die Leseprobe als erstes zu lesen, es wird auch nicht zu viel verraten und macht das Buch noch interessanter! )
Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut das Buch lesen zu dürfen.
Das Buch hat mich dann auch nicht ennttäuscht!
Die Charktere waren einfach nur super beschriben und passen einfach wie die Hand aufs Auge perfekt zusammen. Spannung war nicht die ganze Zeit da aber das fand ich auch in dem Roman nicht schlimm. Der Schreibstyle ist super flüssig und einfach nur toll. Ich bin so gespannt wie es mit den beiden weiter geht und kann es gar nicht mehr aushalten bis der zweite Band rauskommt!

Ich gebe dem Buch: 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen