Sonntag, 27. August 2017

Rezension: Laurannyas Hoffnunug


Rezension:

https://booksandmyrabbits.blogspot.de/2017/08/rezension-laurannyas-hoffnunug.html

-Anzeige-
Vielen dank an die Autorin, Claudia Book, für das zur Verfügung stellen des Rezensionsexemplars.

Über das Buch:

Titel: Laurannyas Hoffnunug
Autor: Claudia Book
Seiten: 288
Sprache: Deutsch
Verlag: CreateSpace Independent
Publishing Platform
Art: Fantasy
Preis: 9,90€
ISBN: 978-1507749500

Inhalt:

Als die 17-jährige Janna nach einem Streit mit ihrer Mutter spurlos verschwindet, ahnt ihr Freund Thomas noch nicht, dass er am nächsten Tag in einer völlig anderen Welt in einem Kampf um Leben und Tod steht. Doch er zögert nicht, als Jannas Mutter ihn nach Laurannya mitnimmt, um Janna zu suchen. Das Mädchen soll die entscheidende Rolle in einem Krieg spielen, der seit Jahrhunderten wütet. Wird Janna ihre Rolle annehmen? Oder können Thomas und ihre Mutter sie zurück nach Hause holen?

Meine Meinung:


Mir hat das Buch sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, ich war direkt im Buch drinnen.

Die Charaktere sind gut beschrieben und sehr lebendig.

Die Charaktere haben sehr viel Schwung in die Geschichte gebracht und sehr lebendig gestalltet.

Ein leichter und schön zu lesender Schreibzeug.
Die Geschichte ist sehr spannend gestaltet, mir vielen kleinen Details.
Es ist leicht zu verstehen.
Ich habe mich gut Unterhalten gefühlt und hatte viel spaß dran mich in die geschichte und die andere Welt rein zulesen.
Manchmal hatte die Geschichte ein paar kleinere durchhänger aber die wurden schnell wieder mit aufgenommen und geklettet. Die Geschichte ging dann wieder spannend weiter.
Am Anfang hat sie mich wirklich überrascht, da es mir einfach super gut gefallen hat, gegen Ende wurde es leider ewas schwächer mit mehr Durchhängern.

Trotzdem kann ich das Buch wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.

Ich gebe dem Buch: 4,3 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen