Donnerstag, 6. April 2017

Rezension: Du neben mir

Rezension:

https://booksandmyrabbits.blogspot.de/2017/04/rezension-du-neben-mir.html


-Anzeige-

Titel: Du neben mir
Autor: Nicola Yoon
Seiten: 336
Sprache: Deutsch
Verlag: cbt
Art: Roman
Preis: Taschenbuch:  9,99€
Geb. Ausgabe: 16,99€
ISBN: 978-3570310991

Inhalt:
Die 17-jährige Madeline hat noch nie das Haus verlassen, denn sie leidet an einer seltenen Immunkrankheit. Bisher war das kein Problem, weil sie es nicht anders kennt. Doch als im Nachbarhaus der geheimnisvolle Olly einzieht, kommen sich die beiden so nah, wie es für Madeline möglich ist. Plötzlich möchte sie die Welt außerhalb ihres sterilen Zimmers entdecken, die sie sonst nur aus Büchern kennt. Selbst wenn es bedeutet, dafür ihr Leben zu riskieren…

Meine Meinung:
Die auf und abs waren sehr spannend.
Es war sehr toll als sie dank Olly mehr von ihrem Leben wollte, als jeden Tag dasselbe zu machen. Die Beziehung zwischen den beiden und ihre Geschicht hat mich sehr berührt. Es war super beschrieben und mit tollen Charakteren daragestellt. Ich kann mir sehr gut vorstellen das manche die etwas näher am wasser gebaut sind und etwas imotionaler sind bei diesem Buch weinen werden.
Ihre Beziehung mit ihrer Mutter konnte ich jetzt nicht so gut verstehen, deshalb kann ich dem Buch nur 4,5 / 5 Sternen geben kann.
Trotzdem kann ich es nur empfehlen.


Ich gebe dem Buch: 4,5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen