Donnerstag, 23. März 2017

Rezension: Die besten Powersmoothies


Rezension:

-Anzeige-

Titel: Die besten Powersmoothies
Autor: Gabriele Redden Rosenbaum
Seiten: 80
Sprache: Deutsch
Verlag: Bassermann Verlag
Preis: 7,99€
ISBN: 978-3809435211

Buchrücken:

Smoothies sind gleich in doppelter Hinsicht der Hit. Sie sind nicht nur köstlich, sondern mit ihren Vitaminen, Mineralstoffen, sekundären Pflanzenstoffen und Antioxidantien ideale Energielieferanten. Smoothies können eine ganze Mahlzeit ersetzen und machen leistungsfähiger und fitter. Dieses Buch beinhaltet 50 neue Rezepte für farbenfrohe Powersmoothies, mal in fruchtiger Form, mal als grüner Gemüsesmoothie, mal für den Sommer, mal als Helfer durch die kalte Jahreszeit. Und auch an besonders eilige Smoothie-Fans ist gedacht mit Blitzrezepten für den Vitaminschub zwischendurch.

Meine Meinung:
Ich finde es gut das es zu jedem Smoothie ein Bild gibt allerding sind die oft einfach nur in einem Glas fingestellt und fotografiert, das hätte man auf jeden fall viel schöner anrichten können. Die kleinen Infos zu den Smoothies sind wie auch die Bilder mit einem Fabigien RAnd umrandet was dem schlichten Disign noch etwas mehr pepp gibt.
Ob die Powersmoothies jetzt würklich power geben kann ich leider nicht so gut beurteilen. Manchmal sind Zutaten dabei die ich nicht mag aber die lasse ich dann einfach weg und dann schmecken sie sehr gut.

Ich gebe dem Buch: 4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen