Samstag, 23. Dezember 2017

Rezension: Seven Nights


Rezension:


-Anzeige/gesponsorte Produktplatzierung-

Über das Buch:

Titel: Seven Nights
Autor: Jeanette Grey
Seiten: 416
Sprache: Deutsch
Verlag: Diana
Art: Roman
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3453422018

Inhalt:

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...

Meine Meinung:

Das Cover ist super schön und Mädchenhaft. Eigentlich ist es ja komplett Pink nur in verschiedenen Tönen, das finde ich ist eine recht schöne Idee, da man trotzdem alles sehr gut erkennen kann.
Ich liebe den Eifelturm und als ich mir den Klappentext durchgelesen habe musste ich das Buch einfach haben.
Die Schrift ist auch richtig schön und besonders gestaltet.
Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen, Rylan ist richtig cool auch wenn er manchmal etwas komisch drauf war. So ist er halt.
Der Schreibstyle hat mich vollkommen überzeugt. Richtig gut!
Der Schriebstyle passt so gut zur Geschichte, sehr außergewöhnlich.
Die Atmosphäre von Paris lebensecht eingefangen und die Gefühle beider Hauptcharaktere sind authentisch und nachvollziehbar beschrieben.
Manchmal gab es allerdings ein paar kleine Durchhänger.
Man konnte die Geschichte allerdings sehr gut jederzeit nachvollziehen und ist nie durcheinander gekommen.
Die Hnadlungen waren vollkommen klar und so wurde die Geschichte nochmal sehr flüssig und es hat sehr viel spaß gemacht weiter zulesen.
An manchen Stellen hätte ich das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand gelegt und das Buch durchgelesen.
Es war ein sehr guter erster Band, der Lust auf mehr gemacht hat.
Ich bin schon sehr gespannt was im nächsten Band so alles mit den beiden passieren wird.

Ich gebe dem Buch: 4 Sterne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen