Samstag, 11. Februar 2017

Über mich


Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Mein Name ist Ivy

Ich bin 16 Jahre alt.
Habe am 20.02.2001 Geburtstag.
Meine E-Mail Adresse: booksand_myrabbits

Auf Instagram und Lovlybooks habe ich ebenfals einen Account über Bücher.
Lovlybooks: https://www.lovelybooks.de/mitglied/booksand_myrabbits/
Instagramm: https://www.instagram.com/booksand_myrabbits/
Würde mich freuen wenn ihr auch da vorbei schauen würdet.

Hier findet ihr alles rund um das Thema Bücher.
Rezensionen, meinen Lesemonat, meinen SUB und meine Neuzugänge.
Zwischendurch werde ich auch mal z.B. ein Film-Buch vergleich hochladen.
Ich hoffe euch gefällt meine Seite und ihr lasst euch von neuen Büchern inspierien.

Wir haben 5 Kaninchen, wovon 4 mir gehören.
Die kleinen könnt ihr auch auf meinem Instagram Account sehen.

Ich bin eine Bookloverin, Serienjunkie und Tierliebhaber.

"Beim Lesen verlässt man seine Welt und taucht in eine neue Welt voller Möglichkeiten ein. Man kann seine Probleme eine Zeit lang vergessen."~Ivy

Viel Spaß beim Bücher stöbern.

~Ivy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen