Samstag, 11. Februar 2017

Rezension: Light & Darkness




Rezension:

Titel:Light & Darkness
Autor:Laura Kneidl
Seiten:394
Sprache:Deutsche
Verlag:Carlsen
Art:Fantasy, Roman
Vom Hersteller empfolendes Alter: Ab 14 Jahren
Preis: (D) 8,99€
ISBN: 8-3551315946

Klappentext:
Er soll ihr Wesen sein?Er war ein Mann!
Und ein Dämon.Ihre Eltern sagten oft,sie sei ihr Engel und ausgerechnet sie,ein >Engel<,sollte einen Dämon als Wesen bekommen?
Die Existenz von Vampiren,Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr.Doch in der Öffentlichkeit dürfen sie sich nur in Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten bewegen.Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem:Entgegen aller Regeln wird ihr der männliche Dämon Dante zugewiesen.Schon bald stellt sich ihr die Frage,wen sie schützen muss-ihn oder sich selbst?

Inhalt:
Light bekommt ihr erstes Wesen zugeteilt aber sie und alle anderen können nicht glauben das das würklich ihr wesen sein soll da es ein Mann ist und keine Frau. Es ist untersagt nicht das selbe Geschlecht zu haben. Paranormale Wesen durfen sich in der Öffentlichkeit nicht frei bewegen nur in aufsicht ihres Delegierten und sie müssen alles zusammen machen und auf die Wesen aufpassen, mit ihren Leben beschützen. Sie geraten in Gefahr

Meine Meinung:
Es war lange auf meinem SUB aber als ich es dann mal gelesen habe fand ich es gut.An manchen Stellen wurde es zwar etwas langweilig aber das dauerte meistens nicht sehr lange an.
Der Schreibstyle ist super. Und die Geschichte ist auch süß.


Ich gebe dem Buch:4,5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen