Donnerstag, 21. Juni 2018

Rezension: Good as Gone

Rezension:


-Anzeige-
Titel: Good as Gone
Medium: Buch
Autor: Amy Gentry
Seiten: 320
Sprache:Deutsch
Verlag: C. Bertelsmann Verlag
Art: Thriller
Preis: 12,99 €
ISBN: 978-3570103234
Inhalt:

Meine Meinung:

Toller Schreibstyle und super Geschichte!
Ich habe mich super gefreut das Buch zu lesen da es sich super spannend angehört hat allerding hätte ich mir an manchen Stellen noch etwas mehr spannung gewünscht.
Was ebenfalls sehr schade war ist das es an m,anchen Stellen etwas durcheinander war und ich da nicht mehr ganz mitkam. Das hat sich aber meistens schnell wieder gelegt.
Trotzdem kann ich das Buch empfehlen und es hat sehr viel spaß gemacht in diesen Thriller reinzutauchen.
Ich gebe dem Buch: 4 Schleifen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen